Montag, 5. April 2010

Stickles von Ranger

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
In meinem Onlineshop "Crea-Point" kannst du ab sofort Stickles (von Ranger) in dem Farbton "Star Dust" kaufen :o)
Es handelt sich um einen tollen Flüssigglimmer, der in einer 18 ml Flasche geliefert wird.

Nach dem trocknen klebt der Glimmer nicht und kann dadurch hervorragend für die Karten- und Fotoalbumgestaltung (= Scrapbooking) genutzt werden:

Du kannst auch jetzt direkt per e-Mail (info-creapoint@web.de) bestellen ;o)

Eine Flasche kostet 2,30 Euro zzgl. Porto- und Verpackungskosten.

Bitte beachte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Mindestbestellwert in Höhe von 10,- Euro.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße

Bille

2 Kommentare:

  1. ich liebe die Stickles, aber der Farbton hier ist Star Dust und nicht Acid free (das heißt ja nur, dass der Kleber säurefrei ist)...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Finja,

    danke für den Hinweis :o) Habe ich doch gleich mal geändert.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille