Dienstag, 22. Juni 2010

Set [1]

Hallo,
in meinem Onlineshop Crea-Point kannst du jetzt ein neues Set [1] kaufen.
Ich feue mich riesig, dass ich in diesem Set meine ersten zwei selbst designten Hintergründe anbieten kann!
In dem Set habe ich u. a. die Marianne Design "Anja's Style 2" Schablone EH 1867 und einen Marianne Design 3D-Bogen MB 0110 gepackt.
Schön in dem Set ist auch die "Überraschungstüte", die reichhaltiges Dekomaterial beinhaltet, um z. B. meine Musterkarten nachzubasteln, oder der eigenen Phantasie freien Lauf zu lassen.
Mit dem Setinhalt kannst du entweder diese 5 Werke nachbasteln (dann ist der 3D Bogen komplett verarbeitet) ...
... oder dir eigene Kreationen überlegen ;o)
Hintergrundpapier Eigendesign =
Hintergrundpapier Eigendesign =
Wie eine Treppenkarte gestaltet wird, beschreibe ich auf meiner HP (Billes-Bastelecke.de) im Anleitungsbereich:
Wenn du das Set kaufen möchtest, dann schreibe mir eine e-Mail an info-creapoint@web.de
Der Preis beträgt 12,95 € zzgl. Porto- und Verpackungskosten.
Bitte beachte auch meine AGB's.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille