Montag, 9. August 2010

DIY: Kleines Häuschen zum Um- oder Einzug

Dieses kleine Häuschen kannst du auch selber gestalten und ich finde, es ist eine schöne Idee für's neue Heim oder die erste eigene Wohnung.
 
Mit der Vorlage von Nichole Heady habe ich in Kombination mit den neuen Joy!Crafts Glitter Decoupage (6013-0625) ein kleines Vogelhäuschen gemacht.
 
So ein kleines Häuschen bietet sich sehr gut als Geschenk zur ersten bzw. neuen Wohnung sowie zum neuen bzw. eigenem Haus an. Innen kann z. B. ein kleiner Salzstreuer oder Geld gelegt werden.
 
Das Dach, der Boden und das kleine Dachelement (mit dem Zierstickerspruch) sind die J!C Glitter Decoupage:
 
 
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
 
Viele Bastelgrüße
Bille
 
#umzug #einzug #erstewohnung #neuewohnung #diy #basteln #selbermachen #kreativ #joy #crafts #nachbarschaft

3 Kommentare:

  1. ...es ist einfach nur superhübsch geworden,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden und du hast recht man kann das gut zum Eigenheim oder erste Wohnung verschenken, dass ist eine geniale Idee. Danke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille