Mittwoch, 22. Dezember 2010

Runder Geschenkanhänger

Hallo und Herzlich Willkommen,
für meine Geschenke (die ich Morgen noch kaufen muss *lach*) ist zumindest der erste Geschenkanhänger fertig :o)
Jetzt hoffe ich, dass ich Morgen auch das passende "Etwas" (ne - ne - sag ich jetzt nicht, was ich meine) finde, um das ich das binden kann.
Material:
Joy!Crafts Ribbon 6300-0011 (9 mm breit, babyblau)
Joy!Crafts Ribbons & Bows 6310-0001 (dunkelblau)
Joy!Crafts Self-adhesive stickers 6022-0012
Nellie's multi frames MFD020
MD Papier PB7026
MD Clearstamps EC0103
MD vintage lace JU0805
Stickles "Crystal"
Die neuen Stanz- und Prägeschablonen "multi frame's" von Nellie Snellen: MFD 019, MDF 020, MFD 021, MDF 022 und MFD 023 kannst du in meinem Onlineshop "Crea-Point" (solange der Vorrat reicht) kaufen.
Von Sandra habe ich mir die tolle Idee gemerkt, dass man schöne Geschenkanhänger auch als Weihnachtsbaumschmuck nutzen kann. Oder diese gleich als Weihnachtsbaumschmuck gestalten *grübel* - es ist einfach schön, wenn man ein kreatives Hobby hat. Da gibt es so viele Einsatzmöglichkeiten, das kein Ende in Sicht ist (was für ein Glück *lächel*)
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Geschenkanhänger, toll....
    LG und frohe Weihnachten wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist ja schööön. Er hat auch so tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille