Donnerstag, 30. Dezember 2010

Teelichterbuch

Hallo und Herzlich Willkommen,
mein erstes Teelichterbuch ist fertig. Die Anleitung wird es auf meiner zweiten Ideen- und Anleitungs-CD für den Scor-pal geben.
Folgendes Material habe ich unter anderem genutzt:
  • Stanz- und Prägeschablonen von Marianne Design LR 0136 (Tanne) und LR 0112 (Doodle)
  • Stanz- und Prägeschablonen von Nellie Snellen MFD 022 (Herz) und MFD 023 (Wellenbogen)
  • 3D Bogen von Mariann Design "Bärchen" FUN 007
  • McGill Stanze "Pine"
Du kannst die Artikel - solange der Vorrat reicht - in meinem Onlineshop "Crea-Point" kaufen.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

5 Kommentare:

  1. eine wundervolle Arbeit, ich bin begeistert...
    LG und guten Rutsch...Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuuper aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist das denn?

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!
    Gefällt mir sehr gut die Idee!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das Buch spitze -- gefällt mir seeeehr gut
    LG Sonni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille