Mittwoch, 1. Juni 2011

DIY: Organzabeutel selber machen

 
Auf meiner Homepage habe ich die
 
Anleitung für eine kleine Organzatüte eingestellt, die schnell umgesetzt ist und sich hervorragend als Gastgeschenk z. B. für eine Hochzeit eignet
 
Gleichzeitig ist es ein Tipp von mir, wie man Organza bekleben und weiter verzieren kann :) Bei dem Stanzmotiv handelt es sich um den Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer 6100-0134.
 
Bei der folgenden Verzierung habe ich Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer genutzt. Mit den Stanzern kann man wunderschöne 3D-Blumenkunstwerke gestalten. Kreide (Chalks), Stempelfarbe oder Filzstifte sorgen für tolle Akzente.
 
 
Für die Lilie = 6100-0110 (Blütenkelch), 6100-0111 (Blüten-/-blätter) und 6100-0112 (Blütenstempel)
Für die kleinen Blüten = 6100-0120 (7-Blüten-Stanzer) und 6100-0134 (Blatt). Die grünen "Kringel" habe ich aus dünnen Papierstreifen gestaltet, die ich über eine Schere gezogen habe.
 
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
 
Viele Bastelgrüße
Bille
 
#diy #basteln #organzabeutel #kreativ #joy #crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille