Freitag, 1. Juli 2011

Bilderrätsel - 3. und letzter Teil

Hallo und Herzlich Willkommen,
Anmerkung von Bille am 17.07.2011=
"der guten Ordnung halber" ... der dritte und letzte Teil meines Bilderrätsels wollte ja so gar nicht auf meinem Blog veröffentlicht werden. Das war der Tag, an dem die PC und Internetprobleme anfingen :o(
Da ich ihn aber gespeichert hatte, jetzt hier mit dem Originaltext vom 1. Juli 2011 und mit Hinweis, dass das Bilderrätsel mittlerweile abgeschlossen ist und die Gewinnerin feststeht
***
Viel Spaß beim suchen der 3 Fehler im dritten und damit letzten Teil meines Bilderrätsels.
Die Antwort bitte bis zum 4. Juli per e-mail an Sybille.Engbers ät web.de schicken.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille