Dienstag, 21. Februar 2012

Kleine Gutscheinkarte

Bei dieser kleinen Gutscheinkarte habe ich das gestanzte Taschenelement auf der Vorderseite nur an den Seiten festgeklebt.
 
Oben kann ein Gutschein oder Geld eingesteckt werden.
 
Material von Joy!Crafts:
 
Stanz- und Prägeschablonen 6002-0061 (Tasche) und 6002-0063 (Halbkreis)
Papierblock 6011-0007 und 6011-0009 (Jeans); selbstklebende Perlen (silber) 6020-0022; Organzaband (9 mm) 6300-0025
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
 
Viele Bastelgrüße
Bille
 
Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

3 Kommentare:

  1. schön geworden, würde auch gut zur challenge von pecreativ passen...liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte! Es harmoniert alles so gut zusammen! Gefällt mir außerordentlich gut!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. I found this post useful.I was trying to find this. Really refreshing take on the information. Thanks a lot

    http://www.inuwtuin.nl/buitenverlichting

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille