Mittwoch, 15. August 2012

Weiß jemand ...?

Hallo,

Hamburg ist einfach eine tolle Stadt und in Erinnerung an 2011 schwelgend habe ich dieses elektronische Scrapwerk gestaltet


Credit: Kit niniedesigns sweetsweetday

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und verträumten Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hey Bille, wissen tue ich es nicht ;o) Ich vermute aber, dass Du (Ihr) irre Spaß hattest!?
    Eine gute Nacht und herzliche Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass du viel Spaß hattest. Warst du evtl. in einer Travestieshow??
    Die Hamburger würden es an Hand der Fotos warscheinlich wissen.....:-)

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille