Freitag, 28. Dezember 2012

Eiskristall

Hallo und Herzlich Willkommen,

dieser Eiskristall wurde heute fertig. Die Anleitung stelle ich dir auf meiner Homepage zur Verfügung.


Für meinen Eiskristall habe ich das schöne weiße Glimmerpapier von Joy!Crafts 8011-0424 genutzt. Leider kommt der Effekt auf dem Foto nicht mal annähernd an die Realität. Na ja, aber man sieht, dass es schimmert ;o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Liebe Bille,

    habe recht vielen Dank für die Anleitung, Dein Kristallstern sieht einfach SUPER aus und so schnell und einfach gemacht, toll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch in ein gesundes neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bille,

    das ist eine wunderbare Anleitung und ich denke, diese Schablone werde ich mir auf alle Fälle auch zulegen müssen. Dein Schneekristall sieht wunderschön aus. Und Weihnachten kommt ja auf alle Fälle auch wieder. Man kann sich ja nicht früh genug einen Vorrat anschaffen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013 und freue mich auf die nächsten Inspirationen von dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bille!!
    Deine Kreativität ist wirklich grenzenlos - ich bin begeistert!
    Die Schablone habe ich zwar auch, aber auf so eine tolle Idee wäre ich nicht gekommen - hab ganz lieben Dank für die tolle Inspiration und Anleitung!
    Ich wünsche dir einen guten Jahresbeschluß und ein gesundes, glückliches und natürlich kreatives Jahr 2013.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, Dein Eiskristall und lieben Dank für die geniale Anleitung! Ein tolles, gesundes aber natürlich auch creatives Jahr 2o13 wünscht Dir, liebe Bille,
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, ich mag deine weißen Kreationen sehr und ganz lieben Dank auch für deine Anleitung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille,
    dein Eiskristal ist wunderschön. Und diese Schablone habe ich auch schon ins Auge gefasst.
    Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben.
    Auf Deinem Anleitungsblog war ich aber schon lange vorher und konnte mir schon viele Inspirationen von Dir abschauen. Vielen Dank für Deine tollen Anleitungen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille