Mittwoch, 26. Dezember 2012

Zuckerstangenmäuse

 
Diese zwei Zuckerstangenmäuse haben heute ihren Besitzer gewechselt.
 



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Hallo Bille, zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes! Die Mäuse sind sooo schön! Eine gute Zeit zwischen den Jahren und ein gesundes glückliches Jahr 2o13! Das wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,was für süsse Mäuse,die Idee echt toll. Ich wünsch Dir heute schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,weiterhin Gesundheit und weiter viele kreative Ideen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille