Samstag, 27. Dezember 2014

X - Mas

Hallo,

braun und hellblau ist eine schöne Farbkombination. Und für den Fall, dass heute der Winter vorbeischaut, vorsichtshalber schon mal die warmen Sachen rausgepackt. Man weiß ja nie ;o)

Die kleinen Handschuhe und die Mütze bilden das Stanz- und Prägeschablonenset "Winter Wishes - Gloves & Hat" (6002/2034) von Joy!Crafts.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Wintertag.

*** Ich glaube es ja nicht - heute hat es wirklich geschneit - ist zwar nicht liegengeblieben bei uns, aber es hat geschneit! Oohhh - das muss man ja aufpassen, was man so bastelt  ;o) ***

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille