Donnerstag, 29. Januar 2015

DIY Video: Gefaltete Tannenbäume

 
 
Willkommen zu "Weihnachten im Januar" 
 
Diese kleinen Tannenbäume finde ich total genial und du kannst sie dir selber in kurzer Zeit aus einem Halbkreis in der von dir gewünschten Größe gestalten.


Damit du gleich loslegen kannst, habe ich ein Anleitungsvideo auf YouTube eingestellt.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Die beiden Karten mit den gefalteten Tannenbäumen sind ganz wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse,

      vielen Dank für dein Lob und Kommentar :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille