Samstag, 7. Februar 2015

DIY: Badekuchen


 
Jepp, du hast ganz richtig gelesen. Badekuchen statt Badekugeln - das ist der Silikonform "geschuldet", die ich genutzt habe.






Das Rezept dafür habe ich bei Kreativfieber gefunden.

Von dem Tipp mit dem 1 Esslöffel Badeöl zu verwenden, bin ich total begeistert! Da bei mir in der Umgebung "gefühlt" alle krank sind, habe ich Erkältungsbad genutzt und dabei ist nicht nur dieses traumhaft schöne grün entstanden, sondern auch ein ganz toller Duft, der einen ganz schnell wieder gesund werden lässt.

Morgen gibt es die Anregung für eine dazu passende Verpackung.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

#badekuchen #spa #wellness #basteln #selbermachen #diy #kreativ #joy #craft #entspannung #erholung #zeitfürmich

1 Kommentar:

  1. Na die sehen ja lecker aus. Coole Farbe.
    Vielen Dank für den Link, die muß ich unbefingt ausprobieren. Wenn Du weiter so tolle Ideen zeigst, dann komm ich gar nicht mehr zum arbeiten *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille