Samstag, 7. März 2015

Geschenktütenkombi

Hallo,

was es mit dieser Geschenktütenkombination auf sich hat, erfährst du Morgen :o)



Material:

6011/0206 Joy!Crafts Motivpapierblock

6002/0374 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Besteck)

6002/0376 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Stuhl)

6300/0014 Joy!Crafts Organzaband

6350/0311 Joy!Crafts Metal Brads

6500/0023 Joy!Crafts Schaumklebeband

6500/0101 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    sieht wunderschön aus, und macht mich auch etwas neugierig, zu welchen Zweck du diese tollen Geschenktüten gebastelt hast. Und Glückwunsch zu deinen neuen Schablonen. Die sehen super aus. Ich wünsche dir einen schönen Weltfrauentag.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. hey Bille,
    deine Geschenktüten sehen toll aus, das Papier der ersten ...einfach nur wow.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille