Freitag, 29. Mai 2015

Herzliches Schokoladenkärtchen

 
Es muss nicht immer rot sein, wenn es um Herzen geht.
 
Bei diesem herzigen Schokoladenkärtchen habe ich mich mit grün ausgetobt.


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Liebe Grüße
Bille

Material:

6002/0343 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Bille's Hearts)
6410/0356 Joy!Crafts Clear Stamps
6410/0343 Joy!Crafts Clear Stamps
6370/0050 Joy!Crafts Flowers
6300/0335 Joy!Crafts Ribbon 
 
#basteln #schokoladenkarte #diy #selbermachen #kartenbasteln

1 Kommentar:

  1. Hallo Bille,
    sieht sehr schön aus dein grünliches Schokokärtchen. Tolle Idee, um eine kleine Schoki zubefestigen... wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille