Montag, 4. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #1

Hallo,

manchmal weiß man nicht was kommt und der Tag bringt. So auch heute und es wird einem wieder bewusst, dass nichts über die Gesundheit geht!

Ich beteilige mich an der Aktion zur Gewinnung neuer potentieller Stammzellspender, die am 23.05.2015 von 10 bis 15 Uhr im Gemeindehaus Schüttorf (Friedrich-Middendorff-Platz 1, 48465 Schüttorf) stattfindet.

Da die Kosten in Höhe von 50,- Euro pro Registrierung z. B. aus Spendengeldern aufgebracht werden müssen, habe ich heute begonnen, kleine Geschenke anzufertigen, die ich verkaufen möchte, um den Erlös dafür zu spenden.



Wenn du mehr über die Aktion wissen oder uns unterstützen möchtest, dann melde dich gerne per E-Mail bei mir (SybilleEngbers ät gmail.com).

Ich wünsche dir einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Super Idee und wunderschön gemacht, hoffe du kannst ganz viele Verkaufen, ich wünsche es dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      vielen Dank für deine guten Wünsche und dein Lob.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,

    das ist eine ganz tolle Idee und Aktion von dir. Ich hoffe sehr du kannst viele deiner wundervollen Sachen verkaufen damit ein schönes Spendensümmchen zusammen kommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für dein Lob und deine guten Wünsche.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille