Sonntag, 28. Juni 2015

Kartengruß

Heute zeige ich dir meine neue Karte, die in den (sehr) frühen Morgenstunden entstanden ist.
 

Liebe Elvi, ich habe gesehen, dass du für mich schon in der Farblehre geschaut hast - total lieb und vielen Dank *knuddelz* ... die Beschreibung passt und jetzt kann ich das zuordnen.

Liebe Silvi, ich habe herzlich gelacht über deine Wortkreation "Schummelmaus" - herrlich! Vielen Dank dafür und alles, alles Liebe! Ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir alles Gute.

Die frühen Morgenstunden waren schon eine sehr einschneidende Erfahrung und total schön. Schauen wir mal, wie sie meine Zukunft beeinflussen und ob ich nicht doch noch mal zur Frühaufsteherin werde.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

3 Kommentare:

  1. Hey Bille,
    ja ja das war wirklich ein toller Basteltag/Nacht die wir da zusammen hatten. Wir haben viel gelacht und gewerkelt und die Ergebnisse können sich doch wirklich sehen lassen. Deine Karte ist absolut spitze, und das in so früher Morgenstunde einfach super. Ich hoffe das es bald ein nächstes mal gibt und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen... ;0)) glg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Wie passend......zu früher Stunde hast du eine Karte mit Vögelchen gestaltet.......hast sicher an den Spruch gedacht, der frühe Vogel fängt den Wurm......zwinker......Ach ja solche Basteltreffen sind immer wieder etwas schönes und ich habe es gestern auch genießen können wenigstens mal für ein paar Stunden abschalten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz lieben Dank für die guten Wünsche. Ich kann sie gut gebrauchen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist aber sehr schön und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Einen schönen Start in dei neue Woche.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille