Dienstag, 14. Juni 2016

Schriftzüge für die vier Jahreszeiten

Hallo,

zurück mit schönen Schriftzugschablonen für die vier Jahreszeiten von Joy!Crafts.

Dieses Set ist in Englisch und daher auch sehr gut für alle zu gebrauchen, die  ihre Karten weltweit verschicken ;o)


Das Schablonenset hat die Artikelnummer 6002/0551


Diese Schriftzüge eignen sich toll für kleine Akzente auf z. B. Karten oder Schachteln. Aber auch bei selbstgestalteten Kalendern oder beim Scrapbooking leisten sie gute Dienste.

Ich bin mir sicher, dass dir damit schöne Kombinationen einfallen und wünsche dir einen tollen, kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille