Dienstag, 18. Oktober 2016

DIY Video: Kleine Handtasche mit dem Envelope Board

 
Weil ich das Falz- & Umschlagbrett von Joy!Crafts so liebe, gibt es heute endlich mal wieder eine Videoanleitung - diesmal ist es eine kleine Handtasche geworden. 
 
Schneide dir ein 15 x 15 cm großes Stück Motivpapier zu, schnappe dein Joy!Crafts Envelope Board und los geht's ...




<< HIER >> gelangst du zu meiner Videoanleitung bei YouTube


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille
 

www.Billes-Bastelecke.de

 

Joy!Crafts Artikel kannst du in meinem Onlineshop kaufen ...
 
www.kreativdsein.de


Bastel dir Lebensfreude! 

Material:
 
6200/0053 Joy!Crafts Envelope Board (Falz- & Umschlagbrett)

6011/0316 Joy!Crafts Paper "Berry Sweet" (Motivpapier)

6002/0410 Joy!Crafts Stencil "Honey Bears"

6300/0328 Joy!Crafts Ribbon (Schleifenband)

6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz- & Prägemaschine in DIN A4 Größe)

6200/0052 Joy!Crafts Hole Puncher (Lochstanzer)

6500/0072 Joy!Crafts Hook & Loop (Klettverschluss ~ 10 mm Durchmesser)

6410/1002 Joy!Crafts Ink Pad (Stempelfarben) "Warm Winter Colours"

6500/0003 Joy!Crafts Foam Pads (Abstandpads)

6 Kommentare:

  1. Bille ich bin begeistert von deinen Boxen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      ich freue mich :o)

      Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne Zeit.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,
    die Verpackungen sind herzallerliebst geworden. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Taschen. Die sind ja auch etwas was ich für meine beiden Neuankömmlinge basteln könnte. Ich werde mir die Anleitung mal anschauen auf Youtube. Vielen lieben Dank für den Link. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ja - die sind sehr passend :o) Ich freue mich so mit und für euch!

      Dir und deinen Lieben wünsche ich eine gute Zeit.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  3. so süß! das envelopeboard ist wirklich zu vielem gut,besonders wenn man so liebe Ideen hat wie hier gezeigt . entzückend,-mit den kleinen Bärchen ! lG. Erni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erni,

      vielen Dank :o) Und es sind noch nicht mal alle Anleitungen umgesetzt *lach* - ja, es bleibt spannend.

      Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Zeit :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille