Montag, 31. Oktober 2016

Messe "Kreativ Welt" vom 3. bis zum 6. November 2016

 
Wouw! Was für ein ereignisreiches und tolles Wochenende!
 
Ich habe mich riesig über die vielen Besucher/innen der Märchennacht gefreut :o)  Es war ein sehr schöner Abend und nach sehr, sehr langer Zeit, wurden mir wieder Märchen vorgelesen. Susanne hat das wunderschön gemacht und wegen meiner hätte sie die ganze Zeit vorlesen können :D

Für alle, denen Bad Bentheim zu weit weg war und die in oder um Frankfurt herum wohnen, habe ich heute eine schöne Nachricht :o)

In der Zeit vom 3. bis zum 6. November 2016 bin ich auf der Messe "Kreativ Welt" (Halle 1, Ebene 1.1, Stand G08) und freue mich schon, wenn wir uns dort treffen bzw. kennenlernen.

Die Messemuster sind fertig und hier mal ein kleiner Einblick, was in der nächsten Zeit noch alles auf dem Blog eingestellt wird ;o)


Infos über die Messe gewünscht?
Bitteschön ...

www.kreativ-welt-messe.de


Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne, kreative Zeit und freue mir selber ein Loch in den Bauch, weil ich vor Antritt meiner Reise die Steuererklärung fertig und abgeschickt habe *hmmmm* - ist das schööööööööööööööööön!!!

Viele Bastelgrüße
Bille

5 Kommentare:

  1. oh liebe Bille,
    ich freu mich dich wieder zu sehen !!!
    Also dann bis Freitag in Frankfurt *winke winke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber hellerlittle,

      wie schön! Ja, bis Freitag und am besten gleich zu erkennen geben *lach* - sonst halte ich einfach Ausschau gem. deinem Profilbild *hi-hi*.

      Ich freue mich!!!

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen
    2. das mit dem Profilbild wird schwer, denn das ist meine Mama als Kind *gg
      aber da wir uns schon kennen (von der Paperworld) werde ich dich finden !!!!
      LG hellerlittle

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,

    ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe in Frankfurt. Schade das ich es nicht schaffe dort hin zu fahren. Ich hätte dich sehr gern persönlich kennengelernt. Deine Werke sind alle wieder so wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dann bin ich ja gespannt, wo wir uns denn mal persönlich kennenlernen *freu* :o) Das wäre wirklich toll!!!

      Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Zeit.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille