Mittwoch, 12. Juli 2017

Danke - Danke - Danke

Hallo Ihr Lieben,

wir bedanken uns, dass ihr an uns
gedacht und dadurch
unseren Hochzeitstag
wunderschön und unvergesslich
gemacht habt.

Über die netten Worte,
tollen Überraschungen und
wunderschönen Geschenke
freuen wir uns immer noch.

Wir haben im Wohnzimmer ein Regal dekoriert mit all den wunderschönen Überraschungen für uns - Wahnsinn, was ihr euch alles überlegt habt! Tausend Mal Danke dafür!!!  *knuddelz*

  
Die folgenden Fotos geben dir einen Mini-Kleinen-Eindruck in unseren Schrank  :o)





Als Beigabe zu der Dankeskarte haben wir uns für Haus-/Dachwurz entschieden, damit unsere Liebe wachsen kann  :o)


Mit einer schönen Beschreibung über die Pflanze:








Als Erinnerung an unseren wundervollen Traumhochzeitstag habe ich ein Fotobuch gestaltet, wobei Eltern & Trauzeugen auch eins bekommen. Das wird bestimmt nicht mein letztes Fotobuch sein und ich kann euch alle nur ermuntern, es auch einmal zu probieren.

Es ist der Wahnsinn, wenn man es dann in den Händen hält und darin stöbern kann. Sodele, schon wieder etwas abgeschweift und *schwups* sind wir für heute auch schon wieder durch den Blogbeitrag gestöbert.

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele liebe Grüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille