Mittwoch, 5. Juli 2017

Unsere neue Wohnzimmerwand

Hallo Ihr Lieben,

bevor einem noch "langweilig" wird vor der Hochzeit, könnte man doch auch mal als Premiere ein Wandbild anbringen und das Wohnzimmer neu gestalten *lach*.

Nachdem wir schon einzige Zeit für die Renovierung des Wohnzimmers investiert hatten (Decke weiß gestrichen, Wände hellgrau, alle alten Möbel raus, neue Möbel rein), blieb nur noch eine Wand übrig, die gestaltet werden wollte.

Gesagt, getan und so habe ich kurzerhand zwei Tage vor unserer Hochzeit die Wohnzimmerwand verziert  :o)

Man nehme ... eine weiße Wand *lach*



Passend zu unserem Wandbild hatte ich Tapete mit Steinoptik bestellt, weil ich das ganz so "rahmen" wollte, als wenn man im Eingangsbereich an einer Mauerwand vorbeigeht und sich dahinter der Strand befindet.

Die linke Seite habe ich entlang der Steinkonturen abgeschnitten, damit es noch schöner wirkt ;o)


Ganz rum in dem kleinen Eingangsbereich natürlich auch noch Steintapete angebracht, damit es so aussieht, wenn man aus dem Flur reinschaut (die Türrahmen haben wir in weiß gestrichen):


Um den Übergang zum Stand hinzzubekommen, habe ich mir die Gestaltung einer kleinen Mauer überlegt:


Jahaaa - kann sich schon sehen lassen. Das war der Anblick von der Wohnzimmertür aus:


Der Übergang zu der Tapete hat mir noch nicht ganz so gefallen und darum habe ich einen "Mauerausläufer" gestaltet:


Und das ist nun das Ergebnis in unserem wunderschönen, neuen Wohnzimmer *schwärm*



Wir genießen den An- (oder Aus-) -blick jeden Tag :o)

Und ja, du liest richtig, ich schiebe hier die Beiträge der letzten Zeit jetzt nach und nach wieder ein, so dass meine ganzen schönen Erinnerungen für mich erhalten bleiben.

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    Wow ist das schön geworden. Richtig paradiesisch sieht das aus. Was für eine aufwendige Arbeit. Eure Mühe hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Euer Wohnzimmer ist nun euer kleines Paradies zum Wohlfühlen. Ich wünsche euch viele gemütliche Stunden in eurem Paradies. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      danke und ich freue mich, dass es dir auch gefällt :o) Ja, wir genießen jeden Moment in unserer Wohlfühloase.

      Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Abend.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    wunderschön habt ihr es euch gemacht, da ist jeder Tag wie im Urlaub. Da muss man sich einfach wohl fühlen. Aber wann ist denn eure Hochzeit? Oder habe ich das Datum überlesen? Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden alles Gute dafür, und ich freue mich für euch.
    Ganz liebe Grüße aus Gronau, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika :o)

      ja, der Vergleich mit Urlaub passt *freu*.

      Wir haben unsere Traumhochzeit am 07.07.2017 gefeiert :o)

      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille