Sonntag, 11. März 2018

Meine persönlichen 2 Highlights

Hallo,

während meiner letzten Messe in Verden hatte ich zwei persönliche Highlights! Das eine war das

Kennenlernen von Karen-Marie Klip



Wouw! Ich kenne Ihre Marke und die Produkte schon gefühlt ewig und habe auch schon so das eine oder andere von ihr verbastelt   ;o)   Und dann fahre ich nach Verden und treffe sie dort! Siehst du - Dänemark ist doch gar nicht so weit weg, wie man meint!

Sie hat auf der Messe:

Wunderschöne Quilling-Werke


gezeigt, von denen ich dir ein paar Bilder gemacht habe. Den Gesamteindruck von dem Stand bringt das nicht mal annähernd rüber, aber du bekommst einen kleinen Eindruck ;o)



Und das zweite große Highlight waren auf jeden Fall die


Besucher/innen an meinem Workshoptisch

Auch hier konnte ich ein paar Eindrücke festhalten *freu* Vor allem bei Kindern kam der Workshop gut an und was das war, das zeige ich weiter unten ;O)



Ein herzliches Dankeschön - es waren zwei tolle Tage mit euch!

Als Workshop habe ich ein:

Utensilo aus DIN A5 Papier


angeboten. Das kann man z. B. für Stifte oder Süßigkeiten nutzen. Aber auch ein kleines, elektrischen Teelicht findet darin Platz und wenn man 24 Stück bastelt, erhält man einen tollen Adventskalender ;o)  Mit z. B. einer Wäscheklammer in der Mitte zusammengehalten, verändert es *schwups* seine Form und man kann kleine Gastgeber- bzw. Gastgeschenke - immer je nach Anlass - mit allem, was gefällt und greifbar ist, gestalten.


Einer der nächsten Beiträge wird die Anleitung für das Papier-Utensilo sein. Suche dir schon mal ein schönes DIN A5 großes Papier aus  :o)


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit!

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille