Umrechner cm - Inch

Mein KOSTENFREIER DOWNLOAD von 12 Inch in cm FÜR DICH

 
In der Tabelle habe ich die gängigen Inch Maße ~ bis 12 Inch aufgeführt ~ damit du beim Basteln ganz schnell hin und her "umrechnen" kannst.
 
Das Teilen mit lieben Bastelfreunden ist ausdrücklich erlaubt und ich wünsche dir ganz viel Spaß!
 
Bastle dir Lebensfreude!
 
 
Envelope Board - Umrechner

Immer wieder benötigt man eine schnelle Hilfe für das Falz-&Umschlagbrett (Envelope [Punch] Board) - bei mir sind es die Umrechnungen.

Welche Papiergröße nutze ich für den Umschlag in der von mir gewünschten Größe bzw. wie falze ich genau DIE Schachtelgröße, die ich gerade brauche?

Aus diesem Grund hier ein paar ...

tolle Linktipps für die Größenberechnung von Umschlägen und Schachteln:


 
Größenberechnung für Schachteln von Box Buster


Produktinfo: Joy!Crafts Envelope Board im Set mit einem Stanzer (6200/0053)


Größeneinteilung des Envelope Board von Joy!Crafts:





Und dann gibt es doch immer diese Situationen, bei denen man "mal eben" und "ganz schnell" eine Möglichkeit braucht, um Angaben von Inch (bzw. Zoll) in cm oder umgekehrt und überhaupt und sowieso umzurechnen *lach* Für all diejenigen - die genauso wie ich - daran (fast) verzweifeln, habe ich diese ...

Grenzgeniale Umrechnungsseiten für Inch in cm - und umgekehrt genauso gut ;o)


Kalkulator für das Berechnen von mm, cm, Inch

 

Umrechnung Längeneinheiten

 

Umrechnung Foot/Inch Angaben



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Liebe Bastelgrüße
syBILLE