KreativBrief - DAS Original


KreativBrief - DAS Original 

Abonniere jetzt den kostenfreien Newsletter "KreativBrief - DAS Original" und erhalte tolle Bastelanregungen mit Joy!Crafts Produkten:


Wer sind "wir"?

Ich heiße Sybille Engbers und designe unter dem Namen "KreativDsein" Bastelartikel. Wenn meine Ideen Form annehmen, dann entstehen z. B. Stanzschablonen oder Stempel, mit denen du unter anderem schöne Grußkarten und tolle Geschenkschachteln gestalten kannst.
Joy!Crafts ist ein Hersteller von Bastelartikeln mit Sitz in Ochten (Niederlanden). Der Geschäftsführer - Herr Wim de Man - verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der kreativen Branche. Im Jahr 2006 hat er sich mit dem Unternehmen "Joy!Crafts" selbständig gemacht und beliefert weltweit Groß- und Einzelhändler mit Bastelartikeln.
Seit 2009 promote ich die schönen Joy!Crafts Artikel auf Messen und kreativen Veranstaltungen, indem ich Vorführungen oder Workshops anbiete. Im Mai 2017 habe ich für Joy!Crafts die Kundenbetreuung der Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Dadurch habe ich das große Glück, sowohl Kontakte zum Fachhandel, als auch zu den Kunden von Joy!Crafts Produkten zu haben, wofür ich sehr dankbar bin.
Durch die vielfältigen Kontakte und Gespräche entwickeln sich tolle Ideen, die wir gerne in unserem einzigartigen Newsletter "KreativBrief - DAS Original" aufnehmen und zur Verfügung stellen.

Was macht den "KreativBrief - DAS Original" so besonders?

Er ist ein Newsletter, der sowohl den Handel, als auch die Endverbraucher erreichen kann und dadurch kreativ zusammenführt!

Aus erster Hand erhältst du tolle Produktinformationen sowie schöne Anregungen - lass dich auch überraschen, welche Vorlagen und Anleitungen immer mal wieder enthalten sind  ;o)

Engelsvereinbarung

Unsere Engelsvereinbarung lautet, dass du mir dein Versprechen gibst, diesen Newsletter in keiner Form weiterzugeben. Interessierte kannst du gerne einladen, sich selber für den KreativBrief anzumelden. Vielen Dank dafür!



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille